Impressum

Dipl. Grafik-Designer Lothar Müller-Westphal
Im Hirnfeld 11
52372 Kreuzau
Telefon: 02422-500665

 

Aus vielfach gegebenem Anlass weise ich darauf hin, dass ich den Rechtsweg beschreiten werde gegen alle heraldisch Tätigen die meine Urheberrechte verletzen, indem sie ohne meine Erlaubnis von mir gestaltete Wappen oder Teile davon kopieren oder nachzeichnen.

Gerichtsstandort ist Düren.


 

Heraldissimus,Heraldiker,Familienwappen, Wappen, Heraldik, Genealogie, Ahnenforschung, Herstellung, Familienwappen, Gemeindewappen,Entwurf
und Gestaltung von Wappen für Familien,Städte,Klöster,Schulen,Firmen,Vereine,signalhaft klaren Heraldik des Mittelalters entsprechend,genealogische Forschungen
Heraldik, die Heroldskunst, bedeutet Wappenwesen und umfasst die Bereiche Wappenkunde, Wappenkunst und Wappenrecht.Kreuzau,Kreis Düren